Sie sind hier: www.leinehotel-goe.deGästebuch

Gästebuch

Lob und Tadel, das ist unser Lohn. 

Bitte teilen Sie uns auf dieser Seite mit, ob Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Haben Sie Anregungen oder etwas zu kritisieren...

... Opens internal link in current windowhier können Sie das gern tun.

Anzeige: 61 - 70 von 99.
 

Lars J.

Montag, 20-10-14 22:13

Schönes Hotel. Der Service war sehr Aufmerksam. Kommen gern wieder.

 

Andreas Majolik

Dienstag, 14-10-14 02:48

Im Dezember werde ich euch mal besuchen...

 

Elisa Ahrendt

Sonntag, 12-10-14 00:32

Ich war sehr beeindruckt von dem freundlichen Service. Das hat man selten !
Vielen Dank und Alles Gute.

 

Martin Scheuplein

Donnerstag, 18-09-14 09:47

Das Hotel ist zwar funktional, aber wer keinen besonderen Wert auf Luxus oder außergewöhnliche Ausstattung legt, der ist hier richtig. Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer sind geräumig und sauber. Nur der Service an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber dieses Manko ist sicherlich schnell zu beseitigen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

M. Scheuplein

 

Matthias Lesch

Donnerstag, 04-09-14 21:38

Sehr geehrte Damen und Herren, als zukünftiger
Gast frage ich mich schon, wie es sein kann, dass
hier nur lobende Kommentare zu finden sind, während auf booking.com durchaus kritische Bewertungen zu finden sind.
Also kritisch im Vorfeld sehe ich schon, dass für WLAN (außer 1 Std frei) 10Euro/Tag fällig werden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und der Preis gibt zu denken. Ich werde mir also mit meinem UMTS STick behelfen müssen, obwohl das natürlich ein Notnagel darstellt. NIchts für ungut.

Matthias Lesch

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Lesch,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Das Sie hier fast keine Reklamationen lesen, liegt wirklich daran, dass die Gäste, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich des Internets ist berechtigt. Wir arbeiten daran, dass wir in Zukunft unseren Gästen kostenfreies Internet anbieten können. Da wir im Moment noch Vertraglich gebunden sind, ist uns das leider noch nicht möglich.
Wir hoffen, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel dennoch gefallen hat.

 

Marcus Brettschneider

Sonntag, 31-08-14 23:23

Ein richtiges Wohlfühlhotel, auch wenn Göttingen nicht mein Traumurlaubsziel ist, so bin ich doch immer gerne im Leinehotel, wenn ich nach Göttingen muss.

 

Klaudia Regner

Mittwoch, 20-08-14 20:01

Gratulation zu dieser gelungenen Webseite. Ich schaue auf jeden Fall mal wieder vorbei. Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin.

 

Felix A.

Samstag, 16-08-14 00:01

Schönes Hotel! Kann man nur weiter empfehlen!

 

Ralf Hauer aus Köln

Mittwoch, 09-07-14 04:10

Super freundliche Rezeption und das Essen war auch schmackhaft. Meine Frau und ich fühlten uns 2 Tage lang sehr gut bei ihnen aufgehoben.

 

Toni Hartenstein aus Hamburg

Donnerstag, 05-06-14 16:33

Guten Tag,ich war bei ihnen zu Gast vor ein paar Wochen. Das Hotel ist angenehm.und die Ausstattung auch in Ordnung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.Nur der einzige Minuspunkt,sind die Nichtraucher Zimmer. Das ist nicht in Ordnung,da man bedenken sollte ,das es doch einige Raucher gibt,und man auf diesen Genuss auch nicht auf seiner Reise verzichten möchte. Ein Hotel sollte immer Raucher und Nichtraucher Zimmer anbieten,das ist dann Perfekt,und jeder kann sich nach seinen Wünschen endscheiden. Ansonsten,verbleibe ich .Mit freundlichen Grüßen
Herr Hartenstein

 
 
Eintrag hinzufügen

Ins Gästebuch eintragen

Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und würden uns freuen, Sie als Gast erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sylvia König
Direktion

 

     
Leinehotel Göttingen • Groner Landstraße 55 • 37081 Göttingen • Telefon +49 (0) 551 5051-0 • Telefax +49 (0) 551 5051-170 • eMail info@leinehotel-goe.de
made by netmedia4you