Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.26.35.111.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Sabine Hektor Sabine Hektor aus Husum schrieb am 28. Juli 2017
Der Aufenthalt bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen.Es war auch gefühlt viel wohnlicher, als in vielen anderen Unterkünften. Viele Grüße Sabine
Der Aufenthalt bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen.Es war auch gefühlt viel wohnlicher, als in vielen anderen Unterkünften. Viele Grüße Sabine... Collapse
Michael Meistaw Michael Meistaw schrieb am 1. Juni 2017
Wirklich ein tolles Hotel - ich komme gerne wieder vorbei!
Wirklich ein tolles Hotel - ich komme gerne wieder vorbei!... Collapse
Jasmin Schriefer Jasmin Schriefer aus Sauerland schrieb am 3. April 2017
Sehr schönes Hotel, vielen Dank!
Sehr schönes Hotel, vielen Dank!... Collapse
Thomas Heller Thomas Heller schrieb am 15. März 2017
Wirkliches tolles Hotel! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Wirkliches tolles Hotel! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.... Collapse
Udo Welter Udo Welter schrieb am 6. Dezember 2016
Sehr schöne Gegend und das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Kommen gern bald wieder! Grüße
Sehr schöne Gegend und das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Kommen gern bald wieder! Grüße... Collapse
Professionelle Zahnreinigung Professionelle Zahnreinigung aus Bremen schrieb am 17. November 2016
schöne Zimmer, kann ich nur weiter empfehlen! LG
schöne Zimmer, kann ich nur weiter empfehlen! LG... Collapse
Andi Matt Andi Matt schrieb am 15. November 2016
Eure Seite macht wirklich einen sehr gepflegten Eindruck muss ich sagen! 🙂 Davon können sich viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Falls ich mal von jemandem hören sollte, der in dieser Gegend ein Hotel sucht, habt ihr meine Empfehlung sicher! Viele Grüße, Andi 🙂
Eure Seite macht wirklich einen sehr gepflegten Eindruck muss ich sagen! 🙂 Davon können sich viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Falls ich mal von jemandem hören sollte, der in dieser Gegend ein Hotel sucht, habt ihr meine Empfehlung sicher! Viele Grüße, Andi :)... Collapse
Dorothea Pap Dorothea Pap aus Berlin schrieb am 11. November 2016
Ein wirklich tolles Hotel. Dazu die passende elegante Webseite passt zum Image. Liebe Grüße
Ein wirklich tolles Hotel. Dazu die passende elegante Webseite passt zum Image. Liebe Grüße... Collapse
Dietrich Hecht Dietrich Hecht aus Nürnberg schrieb am 1. November 2016
Sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal, kann das Hotel definitiv empfehlen! Liebe Grüße Dietrich
Sehr schöne Zimmer und sehr nettes Personal, kann das Hotel definitiv empfehlen! Liebe Grüße Dietrich... Collapse
Judy Allrad Judy Allrad schrieb am 15. Oktober 2016
Das zweite Mal und bestimmt nicht das letzte Mal. Man kann bei Euch tolle - zum Entspannen bestens geeignete Tage und Nächte verbringen!! Essen, Personal und die Region insgesamt ist für "etwas ruhigere" Personen optimal geeignet. Einfach abschalten und genießen. Schön, dass es Euch gibt. Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.
Das zweite Mal und bestimmt nicht das letzte Mal. Man kann bei Euch tolle - zum Entspannen bestens geeignete Tage und Nächte verbringen!! Essen, Personal und die Region insgesamt ist für "etwas ruhigere" Personen optimal geeignet. Einfach abschalten und genießen. Schön, dass es Euch gibt. Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.... Collapse
Maria Lessing Maria Lessing schrieb am 7. Oktober 2016
Die Bilder haben mir sehr gefallen, bis hoffentlich sehr bald. Gruß Mari.
Die Bilder haben mir sehr gefallen, bis hoffentlich sehr bald. Gruß Mari.... Collapse
Brigitte Marquart Brigitte Marquart schrieb am 5. Oktober 2016
Mein Freund und ich waren zwar nur eine Nacht, aber es hat alles super gepasst und das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!
Mein Freund und ich waren zwar nur eine Nacht, aber es hat alles super gepasst und das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!... Collapse
Andreas Raabe Andreas Raabe schrieb am 14. September 2016
Hallo ich bin auf der suche nach einem Hotel. ich schaue mich hier mal um. lg
Hallo ich bin auf der suche nach einem Hotel. ich schaue mich hier mal um. lg... Collapse
Andre Privat Andre Privat schrieb am 5. September 2016
Hallo sehr schönes Hotel und Website. lg
Hallo sehr schönes Hotel und Website. lg... Collapse
Eugen N. Eugen N. aus Hannover schrieb am 26. August 2016
kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! LG
kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! LG... Collapse
Lisa Kuchel Lisa Kuchel schrieb am 26. August 2016
Hallo sehr schönes Hotel habr Ihr da. Es soll bald nach Göttingen gehen. Ihr Hotel steht bei uns Ganz oben auf der Liste. lg
Hallo sehr schönes Hotel habr Ihr da. Es soll bald nach Göttingen gehen. Ihr Hotel steht bei uns Ganz oben auf der Liste. lg... Collapse
Eugen Nowikow Eugen Nowikow schrieb am 4. August 2016
Sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis. Beste Grüße
Sehr tolles Preis/Leistungsverhältnis. Beste Grüße... Collapse
Dirk Schneider Dirk Schneider aus Fürth schrieb am 13. Juli 2016
Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.
Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.... Collapse
Karla R. Karla R. aus Berlin schrieb am 7. Juli 2016
Schöne gemütliche Zimmer. Und auch die Preise sind okay. Hier kann man Urlaub machen. 🙂
Schöne gemütliche Zimmer. Und auch die Preise sind okay. Hier kann man Urlaub machen. :-)... Collapse
Klaus Neudorf Klaus Neudorf aus Köln schrieb am 5. Juli 2016
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal bei Ihnen zu Gast und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Beste Grüße
Wir waren vor zwei Jahren schon einmal bei Ihnen zu Gast und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Beste Grüße... Collapse