Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.147.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Tom Decker Tom Decker schrieb am 4. Dezember 2015
Saubere Zimmer, guter und unkomplizierter Service. So soll ein Hotel sein!
Saubere Zimmer, guter und unkomplizierter Service. So soll ein Hotel sein!... Collapse
Olja Forest Olja Forest aus Hannover schrieb am 28. November 2015
Many many quality piotns there.
Many many quality piotns there.... Collapse
Stefan Maier Stefan Maier schrieb am 27. November 2015
Ihr Frühstücksbuffett ist wirklich super, auch der Service ist top. Beim nächsten Urlaub geht es garantiert wieder zum Essen ins Leinehotel.
Ihr Frühstücksbuffett ist wirklich super, auch der Service ist top. Beim nächsten Urlaub geht es garantiert wieder zum Essen ins Leinehotel.... Collapse
Jens B. Jens B. schrieb am 5. November 2015
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Werde ich mir merken für den nächsten Urlaub. LG
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Werde ich mir merken für den nächsten Urlaub. LG... Collapse
Simon Plachner Simon Plachner aus Göttingen schrieb am 28. Oktober 2015
Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit nettem personal und einwandfreiem Service. Komme gerne wieder! LG
Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit nettem personal und einwandfreiem Service. Komme gerne wieder! LG... Collapse
Maik Andermann Maik Andermann aus Germering schrieb am 11. Oktober 2015
Schönes Hotel! Zuvorkommender Service und alles war bestens! Vielen Dank
Schönes Hotel! Zuvorkommender Service und alles war bestens! Vielen Dank... Collapse
Jonas Pritz Jonas Pritz aus Seattle schrieb am 5. Oktober 2015
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen! HartwigDenner
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen! HartwigDenner... Collapse
Marius Zenker Marius Zenker aus Bad Kreuznach schrieb am 14. August 2015
Schönes Hotel - sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
Schönes Hotel - sehr zu empfehlen! Vielen Dank!... Collapse
Stephan Kretschmer Stephan Kretschmer schrieb am 15. Juli 2015
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Typisch guter Standard und ausgezeichneter Service. So wie ich es in Deutschland erwarte.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Typisch guter Standard und ausgezeichneter Service. So wie ich es in Deutschland erwarte.... Collapse
Elias Jentzsch Elias Jentzsch schrieb am 11. Juli 2015
Sehr schöne Gegend und das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Kommen gern bald wieder! Grüße
Sehr schöne Gegend und das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen. Kommen gern bald wieder! Grüße... Collapse
Romy Müller Romy Müller aus Maisach schrieb am 24. Juni 2015
Nettes Hotel und freundlicher Service. Wir werden gern mal wieder vorbei schauen. Danke.
Nettes Hotel und freundlicher Service. Wir werden gern mal wieder vorbei schauen. Danke.... Collapse
Rabia Malijewski Rabia Malijewski aus Bützen schrieb am 14. Mai 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch eine Beanstandung wurde ohne weiteres entgegengenommen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch eine Beanstandung wurde ohne weiteres entgegengenommen.... Collapse
Romy Jentzsch Romy Jentzsch aus Dresden schrieb am 3. Mai 2015
War sehr zufrieden. Komme gern wieder!
War sehr zufrieden. Komme gern wieder!... Collapse
Florian Zerbst Florian Zerbst aus Aachen schrieb am 29. März 2015
Schöne Stadt und nettes Hotel. Alles bestens, gerne wieder!
Schöne Stadt und nettes Hotel. Alles bestens, gerne wieder!... Collapse
Maik Andermann Maik Andermann schrieb am 20. März 2015
Ist schon eine Weile her, aber waren zufrieden und würden euch wieder gern besuchen. Danke
Ist schon eine Weile her, aber waren zufrieden und würden euch wieder gern besuchen. Danke... Collapse
Klaudia I. Klaudia I. schrieb am 9. Februar 2015
Hallo liebes Leine-Hotel-Team, wir wollten nur nochmal Danke für unvergessliche Tage sagen!
Hallo liebes Leine-Hotel-Team, wir wollten nur nochmal Danke für unvergessliche Tage sagen!... Collapse
Jonny B. Stiller Jonny B. Stiller aus Maisach schrieb am 13. Januar 2015
Schönes Hotel. Unserer Aufenthalt was erholsam und entspannt. Kommen gern mal wieder.
Schönes Hotel. Unserer Aufenthalt was erholsam und entspannt. Kommen gern mal wieder.... Collapse
Ute Sperr Ute Sperr aus Aachen schrieb am 1. Januar 2015
Dieses Jahr wieder, leider erst im Sommer
Dieses Jahr wieder, leider erst im Sommer... Collapse
Romy Stiller Romy Stiller schrieb am 21. Dezember 2014
Schönes Hotel. Sehr angenehmer Aufenthalt. Kommen gern wieder.
Schönes Hotel. Sehr angenehmer Aufenthalt. Kommen gern wieder.... Collapse
Benjamin Tobies Benjamin Tobies schrieb am 28. November 2014
Ich buche hier immer wieder gerne. Bisher immer standard Zimmer zur Strasse hin. Das Gebäude scheint sehr gut Schallisoliert zu sein.Ist das Fenster zu,hat man seine Ruhe.Ausstattung ist großzügig und auf dauernde Benutzung ausgelegt.Ich kann in den Betten sehr gut schlafen und das Personal ist immer freundlich. Das Frühstücksbuffett mag ich sehr.Und sogar der Kaffee schmeckt. Ich komme gerne immer wieder.
Ich buche hier immer wieder gerne. Bisher immer standard Zimmer zur Strasse hin. Das Gebäude scheint sehr gut Schallisoliert zu sein.Ist das Fenster zu,hat man seine Ruhe.Ausstattung ist großzügig und auf dauernde Benutzung ausgelegt.Ich kann in den Betten sehr gut schlafen und das Personal ist immer freundlich. Das Frühstücksbuffett mag ich sehr.Und sogar der Kaffee schmeckt. Ich komme gerne immer wieder.... Collapse