Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.251.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Lars J. Lars J. schrieb am 20. Oktober 2014
Schönes Hotel. Der Service war sehr Aufmerksam. Kommen gern wieder.
Schönes Hotel. Der Service war sehr Aufmerksam. Kommen gern wieder.... Collapse
Andreas Majolik Andreas Majolik schrieb am 14. Oktober 2014
Im Dezember werde ich euch mal besuchen...
Im Dezember werde ich euch mal besuchen...... Collapse
Elisa Ahrendt Elisa Ahrendt schrieb am 12. Oktober 2014
Ich war sehr beeindruckt von dem freundlichen Service. Das hat man selten ! Vielen Dank und Alles Gute.
Ich war sehr beeindruckt von dem freundlichen Service. Das hat man selten ! Vielen Dank und Alles Gute.... Collapse
Martin Scheuplein Martin Scheuplein schrieb am 18. September 2014
Das Hotel ist zwar funktional, aber wer keinen besonderen Wert auf Luxus oder außergewöhnliche Ausstattung legt, der ist hier richtig. Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer sind geräumig und sauber. Nur der Service an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber dieses Manko ist sicherlich schnell zu beseitigen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. M. Scheuplein
Das Hotel ist zwar funktional, aber wer keinen besonderen Wert auf Luxus oder außergewöhnliche Ausstattung legt, der ist hier richtig. Das Frühstück war hervorragend, die Zimmer sind geräumig und sauber. Nur der Service an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber dieses Manko ist sicherlich schnell zu beseitigen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. M. Scheuplein... Collapse
Matthias Lesch Matthias Lesch schrieb am 4. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, als zukünftiger Gast frage ich mich schon, wie es sein kann, dass hier nur lobende Kommentare zu finden sind, während auf booking.com durchaus kritische Bewertungen zu finden sind. Also kritisch im Vorfeld sehe ich schon, dass für WLAN (außer 1 Std frei) 10Euro/Tag fällig werden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und der Preis gibt zu denken. Ich werde mir also mit meinem UMTS STick behelfen müssen, obwohl das natürlich ein Notnagel darstellt. NIchts für ungut. Matthias Lesch
Sehr geehrte Damen und Herren, als zukünftiger Gast frage ich mich schon, wie es sein kann, dass hier nur lobende Kommentare zu finden sind, während auf booking.com durchaus kritische Bewertungen zu finden sind. Also kritisch im Vorfeld sehe ich schon, dass für WLAN (außer 1 Std frei) 10Euro/Tag fällig werden. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß und der Preis gibt zu denken. Ich werde mir also mit meinem UMTS STick behelfen müssen, obwohl das natürlich ein Notnagel darstellt. NIchts für ungut. Matthias Lesch... Collapse
Administrator-Antwort von: nm4y
Sehr geehrter Herr Lesch, vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Das Sie hier fast keine Reklamationen lesen, liegt wirklich daran, dass die Gäste, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich des Internets ist berechtigt. Wir arbeiten daran, dass wir in Zukunft unseren Gästen kostenfreies Internet anbieten können. Da wir im Moment noch Vertraglich gebunden sind, ist uns das leider noch nicht möglich. Wir hoffen, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel dennoch gefallen hat.
Sehr geehrter Herr Lesch, vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Das Sie hier fast keine Reklamationen lesen, liegt wirklich daran, dass die Gäste, die hier einen Kommentar hinterlassen haben, mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich des Internets ist berechtigt. Wir arbeiten daran, dass wir in Zukunft unseren Gästen kostenfreies Internet anbieten können. Da wir im Moment noch Vertraglich gebunden sind, ist uns das leider noch nicht möglich. Wir hoffen, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel dennoch gefallen hat.... Collapse
Marcus Brettschneider Marcus Brettschneider schrieb am 31. August 2014
Ein richtiges Wohlfühlhotel, auch wenn Göttingen nicht mein Traumurlaubsziel ist, so bin ich doch immer gerne im Leinehotel, wenn ich nach Göttingen muss.
Ein richtiges Wohlfühlhotel, auch wenn Göttingen nicht mein Traumurlaubsziel ist, so bin ich doch immer gerne im Leinehotel, wenn ich nach Göttingen muss.... Collapse
Klaudia Regner Klaudia Regner schrieb am 20. August 2014
Gratulation zu dieser gelungenen Webseite. Ich schaue auf jeden Fall mal wieder vorbei. Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin.
Gratulation zu dieser gelungenen Webseite. Ich schaue auf jeden Fall mal wieder vorbei. Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin.... Collapse
Felix A. Felix A. schrieb am 16. August 2014
Schönes Hotel! Kann man nur weiter empfehlen!
Schönes Hotel! Kann man nur weiter empfehlen!... Collapse
Ralf Hauer Ralf Hauer schrieb am 9. Juli 2014
Super freundliche Rezeption und das Essen war auch schmackhaft. Meine Frau und ich fühlten uns 2 Tage lang sehr gut bei ihnen aufgehoben.
Super freundliche Rezeption und das Essen war auch schmackhaft. Meine Frau und ich fühlten uns 2 Tage lang sehr gut bei ihnen aufgehoben.... Collapse
Toni Hartenstein Toni Hartenstein aus Hamburg schrieb am 5. Juni 2014
Guten Tag,ich war bei ihnen zu Gast vor ein paar Wochen. Das Hotel ist angenehm.und die Ausstattung auch in Ordnung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.Nur der einzige Minuspunkt,sind die Nichtraucher Zimmer. Das ist nicht in Ordnung,da man bedenken sollte ,das es doch einige Raucher gibt,und man auf diesen Genuss auch nicht auf seiner Reise verzichten möchte. Ein Hotel sollte immer Raucher und Nichtraucher Zimmer anbieten,das ist dann Perfekt,und jeder kann sich nach seinen Wünschen endscheiden. Ansonsten,verbleibe ich .Mit freundlichen Grüßen Herr Hartenstein
Guten Tag,ich war bei ihnen zu Gast vor ein paar Wochen. Das Hotel ist angenehm.und die Ausstattung auch in Ordnung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.Nur der einzige Minuspunkt,sind die Nichtraucher Zimmer. Das ist nicht in Ordnung,da man bedenken sollte ,das es doch einige Raucher gibt,und man auf diesen Genuss auch nicht auf seiner Reise verzichten möchte. Ein Hotel sollte immer Raucher und Nichtraucher Zimmer anbieten,das ist dann Perfekt,und jeder kann sich nach seinen Wünschen endscheiden. Ansonsten,verbleibe ich .Mit freundlichen Grüßen Herr Hartenstein... Collapse
Adam Drake Adam Drake schrieb am 19. Mai 2014
Great hotel. All my family had a great time
Great hotel. All my family had a great time... Collapse
Sarah Schroeder Sarah Schroeder schrieb am 17. Mai 2014
Ich bin wegen einem Bekannten auf die Internetseite gestoßen und muss sagen, er hat mir nicht zu viel versprochen. Das sieht wirklich nicht schlecht aus und hat einen überzeugenden Charme.
Ich bin wegen einem Bekannten auf die Internetseite gestoßen und muss sagen, er hat mir nicht zu viel versprochen. Das sieht wirklich nicht schlecht aus und hat einen überzeugenden Charme.... Collapse
Sebastian Kühn Sebastian Kühn schrieb am 13. Mai 2014
Das Frühstücksbuffet war richtig lecker und sehr facettenreich. Vielen Dank ebenfalls für die sauberen Zimmer und die gepflegte Atmosphäre. Waren sicherlich nicht das letzte mal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Kühn
Das Frühstücksbuffet war richtig lecker und sehr facettenreich. Vielen Dank ebenfalls für die sauberen Zimmer und die gepflegte Atmosphäre. Waren sicherlich nicht das letzte mal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Kühn... Collapse
Michael Meier Michael Meier schrieb am 12. Mai 2014
Wir waren auf 2 Tage in Göttingen zu Besuch und haben in Ihrem Hotel übernachtet! Super! Besonders toll, dass es alles Nichtraucherzimmer sind! Gerne wieder!
Wir waren auf 2 Tage in Göttingen zu Besuch und haben in Ihrem Hotel übernachtet! Super! Besonders toll, dass es alles Nichtraucherzimmer sind! Gerne wieder!... Collapse
Michael Schmidt Michael Schmidt schrieb am 5. Mai 2014
Es war richtig lecker. Wahrhaftige Delikatessen. So muss es sein !
Es war richtig lecker. Wahrhaftige Delikatessen. So muss es sein !... Collapse
Bitcoin Chaser Bitcoin Chaser schrieb am 28. April 2014
This looks like a nice place to stay. Will keep in mind for my next trip.
This looks like a nice place to stay. Will keep in mind for my next trip.... Collapse
Paul Klotzbach Paul Klotzbach schrieb am 24. April 2014
Ihr Frühstücksbuffett ist wirklich super, auch der Service ist top. Beim nächsten Göttingen Urlaub geht es garantiert wieder zum Essen ins Leinehotel.
Ihr Frühstücksbuffett ist wirklich super, auch der Service ist top. Beim nächsten Göttingen Urlaub geht es garantiert wieder zum Essen ins Leinehotel.... Collapse
Alex Kaskow Alex Kaskow aus Jena schrieb am 18. April 2014
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Sehr schönes Hotel und die Belegschaft sehr nett. Empfehle Euch gerne weiter! Liebe Grüße/ Alex
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Sehr schönes Hotel und die Belegschaft sehr nett. Empfehle Euch gerne weiter! Liebe Grüße/ Alex... Collapse
tobias akrik tobias akrik aus munich schrieb am 31. Januar 2014
Diese Homepage ist ja mal ganz was besonderes, sehr einfallsreich und gut gelungen Finde die Webseite ebenfalls klar und übersichtlich.Machen Sie bitte weiter so.
Diese Homepage ist ja mal ganz was besonderes, sehr einfallsreich und gut gelungen Finde die Webseite ebenfalls klar und übersichtlich.Machen Sie bitte weiter so.... Collapse
Thomas Freitag Thomas Freitag aus Hamburg schrieb am 22. Dezember 2013
Tolles Hotel und wirklich gutes Frühstück, sehr gerne wieder!
Tolles Hotel und wirklich gutes Frühstück, sehr gerne wieder!... Collapse