Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.221.204.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
99 Einträge
Michael S. Michael S. schrieb am 9. Juni 2016
Tolles Hotel!!!
Tolles Hotel!!!... Collapse
Sylvia Mueller Sylvia Mueller schrieb am 7. Juni 2016
Ihr Hotel sieht sehr ansprechend aus und ist vorgemerkt für den nächsten Ausflug.
Ihr Hotel sieht sehr ansprechend aus und ist vorgemerkt für den nächsten Ausflug.... Collapse
Farina Dudenhöfer Farina Dudenhöfer schrieb am 6. Juni 2016
Ich würd das Hotel auf jeden Fall besuchen. Sieht sehr schön aus.
Ich würd das Hotel auf jeden Fall besuchen. Sieht sehr schön aus.... Collapse
Matthias Berlin Matthias Berlin aus Berlin schrieb am 16. Mai 2016
es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher
es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher... Collapse
Max G Max G schrieb am 14. Mai 2016
Liebes Team des Leine Hotels wenn alle Hotels so eine tolle Atmosphäre hätten, dann wären Reisen sicherlich noch um einiges schöner. Weiter so und wir kommen wieder. Gruß Max G
Liebes Team des Leine Hotels wenn alle Hotels so eine tolle Atmosphäre hätten, dann wären Reisen sicherlich noch um einiges schöner. Weiter so und wir kommen wieder. Gruß Max G... Collapse
Maike Blattner Maike Blattner aus Hannover schrieb am 12. Mai 2016
Wir waren nur schon zum zweiten mal bei euch und es gefällt und jedes mal besser! Schöne und saubere Zimmer, nettes Personal. Kann man wirklich nur empfehlen
Wir waren nur schon zum zweiten mal bei euch und es gefällt und jedes mal besser! Schöne und saubere Zimmer, nettes Personal. Kann man wirklich nur empfehlen... Collapse
Marvin Ommer Marvin Ommer aus Köln schrieb am 10. Mai 2016
Ein Freund hat mir dieses Hotel empfohlen. Ich werde dort bestimmt beim nächsten mal übernachten.
Ein Freund hat mir dieses Hotel empfohlen. Ich werde dort bestimmt beim nächsten mal übernachten.... Collapse
Rainer Wöllner Rainer Wöllner aus Langenmosen schrieb am 8. Mai 2016
Hallo und schöne Grüße aus Bayern!
Hallo und schöne Grüße aus Bayern!... Collapse
Christian Schröder Christian Schröder schrieb am 29. April 2016
Ich habe die Zeit hier sehr genossen, ein tolles Hotel.
Ich habe die Zeit hier sehr genossen, ein tolles Hotel.... Collapse
Michael Huber Michael Huber aus Berlin schrieb am 26. April 2016
Liebe Frau Stuhl! Ihr Frühstücksbuffett ist wirklich super, auch der Service ist top. Beim nächsten Göttingen Urlaub geht es garantiert wieder zum Essen ins Leinehotel. Lg!
Liebe Frau Stuhl! Ihr Frühstücksbuffett ist wirklich super, auch der Service ist top. Beim nächsten Göttingen Urlaub geht es garantiert wieder zum Essen ins Leinehotel. Lg!... Collapse
Tina Huber Tina Huber aus Kissing schrieb am 12. April 2016
Sehr schöne helle Zimmer und alles war sauber und ordentlich. Da kommt man gerne wieder. Die Preise sind auch fair. Vielen Dank und bis bald! Tine
Sehr schöne helle Zimmer und alles war sauber und ordentlich. Da kommt man gerne wieder. Die Preise sind auch fair. Vielen Dank und bis bald! Tine... Collapse
Lars Oppermann Lars Oppermann schrieb am 3. April 2016
Wir waren schon zum zweiten Mail bei euch. Wir fühlen uns immer sehr wohl in eurem Hotel. Danke.
Wir waren schon zum zweiten Mail bei euch. Wir fühlen uns immer sehr wohl in eurem Hotel. Danke.... Collapse
Julia Ann Julia Ann aus berlin schrieb am 25. März 2016
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!... Collapse
Kerstin Reisenhofer Kerstin Reisenhofer aus Berlin schrieb am 19. März 2016
War vorige Woche im Leinen-Hotel für drei Tage und wuerde diese Unterkunft sehr empfehlen: Das Personal ist sehr gut - nett, undogmatisch und entgegenkommend. Der heutzutage unabdingbare Internet-Zugang auf dem Zimmer ist auf eine optimale Weise geregelt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und freigiebig eingerichtet. Bis auf manche überhitzte Räume war alles perfekt - alle Achtung! Lg Kerstin
War vorige Woche im Leinen-Hotel für drei Tage und wuerde diese Unterkunft sehr empfehlen: Das Personal ist sehr gut - nett, undogmatisch und entgegenkommend. Der heutzutage unabdingbare Internet-Zugang auf dem Zimmer ist auf eine optimale Weise geregelt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und freigiebig eingerichtet. Bis auf manche überhitzte Räume war alles perfekt - alle Achtung! Lg Kerstin... Collapse
Erik Kammel Erik Kammel schrieb am 11. März 2016
Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.... Collapse
Paul Sch. Paul Sch. schrieb am 4. Februar 2016
Das sieht ja richtig klasse bei Ihnen aus. Werde ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich in der Nähe bin. LG
Das sieht ja richtig klasse bei Ihnen aus. Werde ich mir auf jeden Fall merken, wenn ich in der Nähe bin. LG... Collapse
Familie Schlier Familie Schlier aus Friedrichshafen schrieb am 25. Januar 2016
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Bekannten in ihrem Hause beschert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Team aussprechen! Familie Schlier
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Bekannten in ihrem Hause beschert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Team aussprechen! Familie Schlier... Collapse
Florian Deuring Florian Deuring aus Friedberg schrieb am 19. Januar 2016
Das sieht ja sehr einladende aus. Werde ich mir für die nächste Dienstreise in die Region vormerken.
Das sieht ja sehr einladende aus. Werde ich mir für die nächste Dienstreise in die Region vormerken.... Collapse
Tom L. Tom L. aus Frankfurt schrieb am 6. Januar 2016
Ich wünsche Ihnen ein Erfolgreiches und Kundenreiches Jahr 2016. Gruß Tom
Ich wünsche Ihnen ein Erfolgreiches und Kundenreiches Jahr 2016. Gruß Tom... Collapse
Astrid Sonntag Astrid Sonntag schrieb am 30. Dezember 2015
Preis-Leistungsverhältnis war super. Besonders positiv ist das Frühstück zu erwähnen. Es war für jeden etwas dabei.
Preis-Leistungsverhältnis war super. Besonders positiv ist das Frühstück zu erwähnen. Es war für jeden etwas dabei.... Collapse